Football und Weizen Home Page Logo

Trailer

Weizencounter

Alle Plattformen

SpotifyApple PodcastsGoogle PodcastsDeezerCastBoxAnchorStitcherBreakerOvercastPocketCastsRadio PublicPodcast.dePodtailPodcast AddictFYEO
Generisches Mikrofon Foto

Formate

Weizenreview Logo

Weizenreview

Die Crew fasst sich ein Herz und versammelt sich so gut wie jeden Dienstag in der Podcast Brauerei um über die hopfenreichsten Partien des vorhergehenden Sonntags zu diskutieren. Das Review wird am Mittwoch online kommen. Siehe Podcast Plan

Der Zyklus ist deshalb auf zwei Wochen verlängert worden, da

1) die Brauerei uns mitteilte, sie können uns nicht immer soviel Bier zur Verfügung stellen

2) wir laut WHO auf unsere Leberwerte achten müssen.

Weizenquicky Logo

Weizenquicky

Jeder steht auf Quickys und jeder liebt Football (und Weizen)

Wieso also keine Kombi aus beidem?!

Im Weizenquicky fassen wir das wichtigste der Wochen zusammen, denen wir keine dedizierte Podcastaufnahme schenken konnten.

Es gibt folglich

  • Weizenquicky Preview
  • Weizenquicky Review

Kurz und knackig, aber informatv!

Weizenpreview Logo

Weizenpreview

„Wer nüchtern Spiele tippt, gewinnt selten einen Superbowl“ – Käpn zur See

Mit diesem Zitat werden wir zwar nie eine Folge beginnen, jedoch startet hier die Aufnahme meist vor dem Preview, dementsprechend ist schon ein wenig Hefe unseren Rachen hinuntergeflossen.

Wie der Name schon vermuten lässt sprechen wir über kommende Spielpartien welche uns interssant erscheinen. Außerdem geben wir unsere Picks für das Tippspiel ab!

Wir werden auch hier nur jede zweite Woche aufnehmen (s. Begründung Weizenreview)

Football und Weizen

JETZT REINHÖREN!

Höre jetzt auf sämtlichen Plattformen den Casual Football Podcast mit Reinheitsgebot. Wir freuen uns! Prost!

SpotifyApple PodcastsGoogle PodcastsDeezerStitcherAnchor

0