NFC Championship Game Review auf Youtube!

Von Philipp

31/01/2021

Heyo zusammen,

es ist eine Premiere von uns für euch! Wir haben unser erstes YouTube-Video veröffentlicht und darin red ich (Phibs) über das NFC Championship Game und wie ich als bekannter Packers-Sympathisant das Spiel erlebt habe! 🙂

Das ganze könnt ihr euch auf unserem Kanal anschauen und uns sagen, wie ihr unser erstes Video findet!

In Zukunft werden wir mehr Videos hochladen, z.B. die QB-Challenge zwischen Marco und Philipp!

Stay Weizenhaltig!

Eure

FuW-Crew

Ähnliche Posts

Merchandise Update #1

Merchandise Update #1

Vorwort Auf Instagram haben wir Worte fallen lassen, auf unsere Homepage wollen wir Taten folgen lassen! Wir wollen...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Football und Weizen

JETZT REINHÖREN!

Höre jetzt auf sämtlichen Plattformen den Casual Football Podcast mit Reinheitsgebot. Wir freuen uns! Prost!

SpotifyApple PodcastsGoogle PodcastsDeezerStitcherAnchor

0